Obstprodukte

Wir veredeln unsere Obstsorten, um den „Sommer im Glas“ zu bewahren, wenn Sie nicht schnell genug waren, die Früchte am Markt, ab Hof oder bei ausgesuchten Händlern zu erwischen.

Macht ja nix – Maulbeer Fruchtaufstrich ist im tristen November eine geschmackvolle Erinnerung an die Tage, wo wir die Früchte bei strahlendem Sonnenschein, prall gereift, süß und saftig geerntet haben.

Genauso wie die Pfirsiche, Marillen, Ringlotten, Kirschen, Zwetschken und Pflaumen alter Herkunft auf jungen Bäumen, umschwirrt von den eigenen Bienen, beweidet von einer kleinen Schafherde, bewundert und gehegt von der ganzen Familie.

Es gibt bei uns: Kirsch- und Weichselsirup, Fruchtaufstrich von Pfirsich, Marille und Maulbeere, Gelee von Mispel und Quitten und – manch anderes auch auf Bestellung. In eigener Abfüllung, in eigener Kreation.